Isny – Am 11. September, dem Samstag der Vereine, geht es deshalb noch einmal richtig rund – und das nicht nur wegen der Ballsportarten. Schon Mitte August haben die Vereinsmitglieder des TV Isny und des FC Isny mit den Vorbereitungen zu „ihrem“ Samstag begonnen.
Der TV Isny, der große Isnyer Verein für alle Altersgruppen mit einem umfangreichen Angebot im Wettkampf- und Breitensport schickt die Abteilung Handball vorbei und macht sein Motto „fit, sozial, gemeinsam“ am 11. September zum Programm. Der FC Isny zeigt, dass das gemeinsame Kicken bei Jung und Alt für Begeisterung sorgt. Besucher der Innenstadt können von 10 bis 16 Uhr alles ausprobieren, was geworfen, geschossen, gefangen und gehalten werden kann und sich beim Torwandschiessen und Torwandwerfen beweisen. Dazu gibt´s Musik aus der Konserve, eine kleine Bewirtung und natürlich jede Menge Spannendes über die sportlichen Angebote der Vereine und dem Zusammenhalt drumherum.

Go to top