Deutschlandweite Aktion bei REWE

Ab morgen, dem 02.11.2020 geht die Aktion Scheine für Vereine von REWE in die zweite Runde. Dabei erhält jeder Kunde pro 15€ Einkaufswert einen Vereinsschein, den er seinem Verein spenden kann. Der Vereinsschein kann auf rewe.de/scheinefürvereine oder in der REWE App unserem Sportverein zugeordnet werden. Bitte sammelt also fleißig Scheine und ordnet sie dem FC Isny zu.

Die Aktion läuft bis zum 20.12.2020.

Gerne könnt ihr die Scheine auch bei unserem Vereinsheim in den Briefkasten werfen oder uns persönlich geben. Die gesammelten Scheine können dann am Ende für verschiedene Wunschprämien wie Ballpakete, Trainingsleibchen oder Ähnliches eingelöst werden. Da die Aktion deutschlandweit läuft, gebt die Information gerne auch an ehemalige Isnyer, Freunde, Bekannte und Verwandte weiter, jeder Schein hilft uns weiter.

Vielen Dank für eure Unterstützung !

 

Go to top