Im Endspurt des Jahres 2019 hat die REWE-Gruppe die Aktion „Scheine für Vereine“ gestartet. Dabei erhielt man für jeweils 10 € Einkaufswert einen „Schein“. Durch Werbung und Unterstützung der örtlichen REWE Märkte gelang es uns, insgesamt 4.530 Scheine zu sammeln!!!

Bereits im Januar 2020 haben wir aus dem Sportartikelangebot der Fa. Sport Thieme die entsprechenden Prämien ausgewählt. Die Aktion war deutschlandweit ein solcher Erfolg, dass viele Prämien erst zeitverzögert ausgeliefert werden konnten. So waren die von Vorstand Adrian Bodenmüller so begehrten Waffeleisen erst jetzt im Juli 2020 lieferbar.

Insgesamt konnte das Trainingsmaterial der Jugendabteilung toll ergänzt werden. Springseile, Leibchen, Bälle, Fitnessbänder, Brainkinetik-Ausrüstung, Lautsprecher und Waffeleisen werden ab sofort beim FC Isny eingesetzt.

Ein großes Dankeschön an alle, die fleißig gesammelt haben, an alle Trainer und Helfer beim Einscannen und natürlich ein ganz großes Dankeschön an Samuel Schönle und sein Team, die uns hervorragend unterstützt haben.

Go to top