Am Samstag, den 15.08 um 16:00 findet das offizielle Abschiedsspiel von Björn statt. Unsere erste Mannschaft trifft auf eine Auswahl von Björns alten Weggefährten sowie Freunden. Das Team wird von niemand Geringerem gecoachet als FC-Legende Ali Odemer. Kurz vor offiziellen Transferende konnte Ali zudem als Co-Trainer mit Martin „Wiedi“ Durach einen sehr erfahrenen Mann an seine Seite gewinnen. Als Betreuer darf natürlich Hermes Greiter nicht fehlen, zudem unterstützt ihn Hanne Zähringer aufgrund einer Verletzung.

Trotz Urlaubszeit konnte Ali für sein Team viele bekannte Gesichter gewinnen. Andreas „der weiße Hai“ Hütter oder auch Markus „Die Krake“ Greißinger wird vertreten sein. Auf der Außenbahn wird uns früherer Kapitän Domi Wagner sowie Tobias Kirchmann wirbeln. Auch im Tor konnte Ali nicht nur Michael Schmähl, sondern ebenfalls Christoph Würtemberger verpflichten. Zudem wird auch Karl Heinz Jäger und viele andere noch mal ihre Kickschuhe im Adolf-Wälder Stadion schnüren. 

Interessante Fakten sowie die ein oder andere nette Anekdote wird unser Stadionsprecher Theo Suchert natürlich am Samstag während des Spiels oder auch danach erzählen.

Wir freuen uns auf viele Zuschauer und einen würdigen Abschied für unseren Björn. Im Anschluss werden wir noch draußen am Kiosk verweilen.

Bitte beachtet die Corona-Regeln und haltet die Mindestabstände ein.

 

Go to top