Spieltag 5: FC Lindenberg – FC Isny 3:2 (2:2)

FC Isny verschenkt Punktgewinn

Eine enttäuschende Leistung der Isnyer Mannschaft sahen die mitgereisten Zuschauer im Aus- wärtsspiel beim Tabellennachbarn FC Lindenberg. Die nahezu in Bestbesetzung angetretene Isnyer Mannschaft war über die gesamte Spielzeit dem Gegner läuferisch und auch spiele- risch unterlegen. So stand es bereits nach 15 Spielminuten durch zwei einfach vorgetragene Angriffe 2:0 für Lindenberg. Zwei feine Einzelaktionen durch Luki Böck ermöglichten Isny einen glücklichen 2:2 Halbzeitstand.

Die erhoffte Leistungssteigerung beim FC Isny in der 2. Hälfte blieb leider aus. Die Mannschaft agierte weiterhin zerfahren und ohne Power. So brachte ein kapitaler Abspielfehler des Isnyer Torhüters in der 82. Minute das nicht unverdiente 3:2 für Lindenberg.
Jetzt findet sich die Isnyer Mannschaft in der Tabelle auf Platz 5 wieder; der Abstand auf den Tabellenführer beträgt nun bereits 4 Punkte. Will man auf Isnyer Seite weiterhin oben mitspie- len, muß im nächsten Heimspiel eine erhebliche Leistungssteigerung in allen Mannschaftsteilen erfolgen, ansonsten findet sich die Mannschaft schnell im Niemandsland der Tabelle wieder.