Spieltag 4: FC Isny - FC Wuchzenhofen 4:0 (1:0)

FC Isny bleibt vorne dabei

Im 2. Heimspiel gegen einen Aufsteiger hielt sich die Mann- schaft von Misel Saric weiterhin schadlos. Gleich zu Beginn war dem Heimteam anzumerken, dass man keine Zweifel am Ausgang des Spiels aufkommen lassen wollte. Bereits in der 4.Spielminute erzielte Marius Kurringer nach einer Ecke das 1:0. Es folgten einige Ecken und auch Flanken, die aber alle nichts einbrachten. Im weiteren Verlauf der 1. Halbzeit verflachte das Spiel zusehends. Isny fand kein richtiges Mittel gegen eine Mannschaft die eigentlich nur verteidigte und offensiv kaum stattfand.

In der Pause scheint der Isnyer Trainer die richtigen Worte gefunden zu haben. Gegen einen immer müder wer- denden TSV Wuchzenhofen gelang Torjäger Nebojsa Arbutina in der 57. und 70. Spielminute ein Doppelpack, und Valentin Kirchmann war in der 77. Minute für den 4:0 Endstand verantwortlich.

Fazit: Gegen einen doch sehr harmlosen Gegner reichte eine durchschnittliche Leistung, die aber nicht in jedem Spiel reichen wird