Spieltag 3: Türk SV Wangen - FC Isny 1:5 (0:1)

Deutliche Leistungssteigerung beim Auswärtsspiel in Wangen

Mit einer deutlichen Leistungsstei- gerung gegenüber letzter Woche präsentierte sich der FC Isny beim Auswärtsspiel in Wangen. Bei drückendem Wetter war die Isnyer Mannschaft ab der 1. Minute in allen Mannschafts- teilen präsent und agierte ruhig und überlegt auf dem Platz.

In der 30. Minute vollendete Gökhan Bayrak einen gelungenen Spielzug zum überfälligen 1 : 0.
Bis zur Halbzeit ergaben sich weitere Möglichkeiten zur Ergebnisverbesserung, die aber leider nicht verwertet wurden.

Auch in der 2. Halbzeit war die Isnyer Mannschaft läuferisch und technisch dem Gegner überlegen. Weitere Treffer bis zum 5 : 1 durch Jonas Schmuck, Neboja Arbutina, Eren Soydemir und Valentin Kirchmann prägten eine in allen Belangen überlegene Isnyer Mannschaft bis zum Spielende. Mit dieser Einstellung und Überzeugung darf man von der Isnyer Mannschaft in den nächsten Spielen weitere überzeugende Siege erwarten.

Aufstellung FC Isny: Coki Giacinto Scelski, Sven Regenscheit, Thomas Horchemer, Lukas Böck, Denis Greiter, Nebojsa Arbutina, Matthias Güttinger, Marius Kurringer, Gökhan Bayrak, , Feras Abo Aljedian, Jonas Schmuck. Bank: Nico Sterner, Valentin Kirchmann, , Eren Soydemir, Matthias Gorgol, Adrian Bodenmüller, Dario Majstorovic, Julian Rapp