Spieltag 2: FC Isny – SV Haslach 5:2 (2:1)

Im Vorspiel um 13.15 Uhr wurde die 2. Mannschaft des SV Haslach mit 8 : 0 überzeugend nach Hause geschickt. Im folgenden Hauptspiel hofften die Isnyer Anhänger auf eine Leistungsstei- gerung der Heimmannschaft gegenüber dem 1. Spieltag in Aichstetten. Insbesondere in der 1. Hälfte konnte die Isnyer Mannschaft dies leider nicht erfüllen. Eine Vielzahl an Abspielfehlern und individuellen Fehlern erschwerte der Isnyer Mannschaft ein konstruktives Spiel. Dies ermög- lichte dem Gegner auch das frühe 1 : 0. Kurz darauf erzielte Isny aufgrund eines abgefälschten Schusses das glückliche 1 : 1. Weitere technische Fehler auf beiden Seiten führten zu einer niveauarmen 1. Hälfte. Mit einer glücklichen 2 : 1 Führung für Isny ging es in die Halbzeitpause. Mit Beginn der 2. Halbzeit wurde das Spiel der Isnyer Mannschaft druckvoller und man konnte bis zur 60. Minute mit 4 : 1 in Führung gehen. Leider ermöglichten weitere individuelle Fehler auf beiden Seiten zahlreiche Chancen zur Ergebniskosmetik. Am Ende steht ein 5 : 2 für die Isnyer Mannschaft, die sich jedoch in den folgenden Partien erheblich steigern muss, um an der Tabellenspitze mitreden zu wollen.

Aufstellung FC Isny: Coki Giacinto Scelski, Nico Sterner, Thomas Horchemer, Lukas Böck, Denis Greiter, Nebojsa Arbutina, Matthias Güttinger, Marius Kurringer, Matthias Gorgol, Feras Abo Aljedian, Jonas Schmuck. Bank: Valentin Kirchmann, Gökhan Bayrak, Eren Soydemir, Adrian Bodenmüller, Dario Majstorovic

Tore: 0:1 (10. Minute) Bahoz Osman, 1:1 (12 M.) Lukas Böck, 2:1 (31. M.) Feras Abo Aljedian, 3:1 (47. M.) Matthias Güttinger, 4:1 (61. M.) Matthias Gorgol, 4:2 (62. M.) Felix Rettenmaier, 5:2 (70. M.) Neboja Arbutina.