Spieltag 4: SV Eglofs - FC Isny 1 : 1 (0 :0)

Vor einer stattlichen Zuschauerkulisse trafen der gastgebende SV Eglofs und der FC Isny aufeinander. Nach anfänglichem Abtasten übernahm der FC im 1. Durchgang zunehmend die Spielkontrolle und erarbeitete sich einige gute Torchancen.

Aber lediglich ein Pfostentreffer durch M. Gabelica war in Hälfte 1 auf Seiten des FC zu verzeichnen; immer wieder konnte der SV Eglofs
in letzter Sekunde einen Torerfolg verhindern. So ging es mit einem torlosen 0 : 0 in die Kabinen. In der 2. Hälfte änderte sich
der Spielverlauf; zunehmende einfache Abspielfehler des FC Isny ermöglichten es Eglofs, mehr Druck auf das Isnyer Tor zu erzeugen.

Nach einem groben Patzer in der Isnyer Defensive erzielte der SV Eglofs in der 65. Minute das 1 : 0. Isny reagierte promt und öffnete die eigene Defensive im Bemühen um den
Ausgleich. Dies eröffnete Eglofs einige hochkarätige Konterchancen, hier konnte P. Goldmann als Torhüter mit 2 tollen Reflexen das 2 : 0 für Eglofs verhindern.
Isny riskierte nun alles, aber erst in der 93. Minute erlöste V. Kirchmann nach einer schönen Angriffskombination die Isnyer mit dem 1 : 1 Endstand.

Alles in Allem gesehen war dieses Unentschieden für beide Teams ein gerechtes Endergebnis. Beide Mannschaften konnten mit viel Engagement und einer guten
Einstellung zum Spiel überzeugen, für das personell arg gebeutelte Team des FC Isny war das ein verdienter Auswärtspunkt.