Spieltag 6: FC Isny I – SV Eglofs I 5:1 (4:1)

Überzeugender Heimsieg

Eine rundum gelungene Leistung präsentierte die Mannschaft des FC Isny den zahlrei- chen Zuschauern im Adolf Wälder Stadion. Die personellen Umstellungen in der Mann- schaft hinsichtlich dem vergangenen Auswärtsspiel in Lindenberg zeigten von Beginn an Wirkung. Die gut von Torhüter J. Rapp und Innenverteidiger Sven Regenscheid organisierte Abwehr erstickte die Eglofser Angriffsbemühungen meist im Keim. Lediglich das zwischenzeitliche 1:1 nach 10 Minuten entsprang einem der wenigen unnötigen Ballverluste in der 1. Hälfte. So führte das Isnyer Team zur Halbzeit durch 2 Tore von V. Kirchmann, sowie je 1 Tor durch A. Aljedian und M. Güttinger verdient mit 4:1.Eine noch höhere Torausbeute wurde durch den stark haltenden Eglofser Torhüter vereitelt. In der 2. Hälfte verwaltete Isny den Vorsprung geschickt, und konnte dann noch in der 84. Minute durch N. Arbutina nach einer gelungenen Kombination auf 5:1 erhöhen.
Mit dieser Leistung ist auch beim kommenden Heimspiel am Sonntag gegen den SV Waltershofen mit einem positiven Ergebnis für Isny zu rechnen. Somit könnte der Anschluss an die Tabellenspitze gehalten werden und man darf mit Spannung auf die kommenden Spitzenspiele der Kreisliga A in der Vorrunde warten