FCI 90 09 Ehrung Goldene beschnitten 2
Die mit der goldenen Ehrennadel ausgezeich­neten Mitglieder und drei Vorstandsmitglieder (von links): Rainer Hummel, Wolfgang Richard, Gerhard Walker, Thomas Tronsberg, Heinrich Ohmayer, Fritz Budde und Konrad „Conni“ Schüle.

FCI 90 00 Aktive beschnitten 3
Die erste Mannschaft des FC Isny, welche zu Beginn des Abends mit Trainerteam in feinem Zwirn unter tosendem Beifall geschlossen einmarschiert ist, bot später ein kurzweiliges musikalisches Rollenspiel dar.

FCI 90 14 EatT Conni Pippo
Nachdem sich Jugendleiter Klaus Bühler bei Marscha Doubek-Thomann für den unter ihrer Federführung festlich geschmückten Saal bedankt hat, gab er den Startschuss für die FC-Band Erwin and the Tigers, welche zum 75-jährigen FCI-Jubiläum gegründet wurde und mit fetziger Musik den Saal bis spät in die Nacht rockte. Da gab es Gelegenheit zum Tanz und zu weiterhin vielen Gesprächen über „die guten, alten Zeiten“, sei es an der Cocktail-Bar, an den Tischen oder den vielen Plakatwänden mit Bildern aus der älteren und jüngeren Geschichte des FC Isny.

FCI 90 36 Spielertische
Unter den Gästen waren u.a. Juniorenspieler aus Isny, Beuren und Rohrdorf, Vertreter vom SV Maierhöfen, die Verbandsligamannschaft 1997/98, die legendäre Damenmannschaft, die AH des FCI, Helga Badstuber mit Tochter Ute und viele, viele mehr.

Go to top